Raiffeisenbank Schwaben Mitte verabschiedet Hans Buhmaier in die Freistellungsphase der Altersteilzeit

Neuburg, Dezember 2018

Hans Buhmaier wurde, nach über 35-jähriger Berufstätigkeit in der Raiffeisenbank Schwaben Mitte, im Rahmen einer Abschiedsfeier in die wohlverdiente Freistellungsphase der Altersteilzeit verabschiedet.

Hans Buhmaier absolvierte seine Ausbildung zum Bankkaufmann 1976 in der Raiba Thannhausen. Danach war er in der Beratung tätig und bildete sich zum Bankfachwirt weiter. 1983 wechselte er in die damals noch selbstständige Raiffeisenbank in Neuburg und besuchte in den darauffolgenden Jahren zahlreiche Fortbildungsseminare und legte im Jahr 1993 erfolgreich die Prüfung zum Bankbetriebswirt ab. Viele Jahre lang betreute Herr Buhmaier als Geschäftsstellenleiter in Edelstetten und Behlingen seine Kunden, die ihm sehr am Herzen lagen und für die er sich voll und ganz eingesetzt hat, so Vorstandsmitglied Uwe Köhler. Ab 2010 war er ebenso als Vermögensberater in der Geschäftsstelle Neuburg tätig.


Herr Köhler bedankte sich zum Abschluss bei Herrn Buhmaier für seine berufliche Leistung, sein langjähriges Engagement und für die große Flexibilität und Verantwortung, die er für die Raiffeisenbank gezeigt hat.

Abschiedsfeier von Hans Buhmaier (Vermögensberater der Geschäftsstelle Neuburg) v.l.n.r. Michael Mayer (Kundenberater), Uwe Köhler (Vorstandsmitglied), Hans Buhmaier und Franz Dempf (Geschäftsstellenleiter Neuburg) Foto: Frau Turek; Raiffeisenbank Schwaben Mitte

Das könnte Sie auch interessieren:

Literaturherbst 2019

September 2019: Wladimir Kaminer - Es kommt immer anders, als man denkt.

mehr

Kindergarten "Pusteblume"

September 2019: Kindergarten "Pusteblume" aus Oberschönegg dekoriert Schaufenster.

mehr

Gastspiel der Liebe

September 2019: Lesung mit dem bekannten Autor Wladimir Kaminer

mehr

R+V PflegeVorsorge ist SPITZE!

August 2019: Wir haben es geschafft.

mehr

Surprise Challenge

August 2019: Surprise Challenge Live am Marktplatz.

mehr

Mittelschul-Award

Juli 2019: Wohnungssuche, Karussell und Sonntagsbrunch.

mehr

Krumbacher Realschüler

Juli 2019: Sie setzen besonder Akzente.

mehr

Goldkauf

Juni 2019: Immer schön auf das Gewicht achten.

mehr

Hermine Heiligmann

Juni 2019: Ende einer Ära in Langenhaslach.

mehr

Traumauto gewonnen

März 2019: Einen Hauptgewinn landete Anja Fuchs.

mehr

Spende

Mai 2019: Raiffeisen spendet für Kinderhospiz.

mehr

Malerei in expressivem Stil

April 2019: Der Künstler Johann Jörg alias Eschenlohe erläutert seine Werke.

mehr

Krumbacher Gymnasiasten präsentieren Seminarbeiten

April 2019: Kryptowährung und Marilyn Monroe.

mehr

Wechsel im Aufsichtsrat

Mai 2019: Wechsel an der Spitze der Raiffeisenbank Schwaben Mitte.

mehr

Unerwarteter Geldsegen

April 2019: Unerwarteter Geldsegen.

mehr

Traumauto gewonnen

März 2019: Traumauto gewonnen.

mehr

Malwettbewerb

März 2019: "Musik bewegt".

mehr

Mitgliederabende 2019

März 2019: Drei Prozent Dividende in Aussicht.

mehr

Musik und Malerei

März 2019: Musik und Malerei finden in Krumbach zusammen.

mehr

Junge Boxer freuen sich

Februar 2019: Boxsack und Shirts.

mehr

Wir erfüllen Ihren Wohntraum

Februar 2019: Wir sind kompetenter Partner, wenn es um Immobilien geht.

mehr

Defibrillatoren

Februar 2019: Lebensrettende Defibrillatoren in allen Ortsteilen.

mehr

Jugend-Futsal-Cup

Februar 2019: Rund 300 Tore in drei Tagen.

mehr

Spende

Februar 2019: Raiffeisenbank spendet 3.000 Euro an die Kartei der Not.

mehr

Wohnpark

Februar 2019: Wohnpark soll in Babenhausen entstehen.

mehr

Starkes Wachstum

Januar 2019: Raiffeisenbank Schwaben Mitte legt kräftig zu.

mehr

Verabschiedung

Dezember 2018: Raiffeisenbank Schwaben Mitte verabschiedet Hans Buhmaier.

mehr