Ehrung für Peter Zanker

Mittelschwäbische Nachrichten, 29.04.2021

Der in Altenstadt/Untereichen wohnhafte Peter Zanker wurde für seine 30-jährige Tätigkeit im Aufsichtsrat der Raiffeisenbank Schwaben Mitte vom Aufsichtsratsvorsitzenden Gilbert Edelmann (links) und Vorstandsvorsitzenden Helmut Graf (rechts) geehrt. Zanker wurde im Jahr 1990 von den Mitgliedern der damals noch selbstständigen Raiffeisenbank Altenstadt in den Aufsichtsrat der Genossenschaft gewählt. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung und seines großen Fachwissens ist er auch Mitglied des Kreditausschusses sowie im Bau- und Investitionsausschuss der Raiffeisenbank Schwaben Mitte vertreten. Leider konnte keine Feier stattfinden, „aber trotzdem wollten wir es nicht versäumen, unserem geschätzten Aufsichtsrat Peter Zanker zu danken und unsere Wertschätzung und Anerkennung für die Tätigkeit im Ehrenamt übermitteln“, so Vorstandsvorsitzender Helmut Graf.

Foto: Raiffeisenbank Schwaben Mitte