Ziemetshausen, Dezember 2020

Das Kinderhaus „Märcheninsel“ aus Ziemetshausen konnte sich über eine Spende der Raiffeisenbank Schwaben Mitte eG in Höhe von 400 € freuen. „Mit dieser Spende werden wir zwei Puppenecken in unseren Räumlichkeiten einrichten“ so die Leiterin des Kinderhaus Frau Iris Wojatschek bei der Spendenübergabe. Mit einem großen Scheck überreichten der Geschäftsstellenleiter aus Ziemetshausen Alexander Hupfer und Serviceberaterin Julia Marques Vieira freudig die Spende und wünschten den Kindern viel Freude beim Spielen.

Unser Bild zeigt bei der Spendenübergabe (v.l.n.r): Serviceberaterin Julia Marques Vieira, Iris Wojatschek (Leiterin Kinderhaus Märcheninsel) und Geschäftsstellenleiter Alexander Hupfer