Dienstag, 16.02.2021

Der Pflegedienst der evangelischen Diakonie in Krumbach freut sich über die großzügige Unterstützung in Form einer Spende für ein neues Fahrzeug, einen VW Up! im Wert von 12.470 Euro, von der Raiffeisenbank Schwaben Mitte. Die Diakonie Krumbach bedankt sich herzlich, insbesondere im Namen der vielen Patientinnen und Patienten bei der Raiffeisenbank Schwaben Mitte für die Bereitstellung des dringend notwendigen Autos für den stark wachsenden Pflegedienst. Die Diakonie hilft inzwischen mit 14 Angestellten rund 100 Patientinnen und Patienten in der Pflege, im Haushalt und im Alltag. Unser Bild zeigt von links Sabine Turek (Prokuristin) und Uwe Köhler (Vorstandsmitglied), beide von der Raiffeisenbank Schwaben Mitte in Krumbach sowie Edith Hechtl (Pflegedienstleiterin) und Andreas Reinert (Koordinator), beide vom Diakonieverein Krumbach.

Foto: Raiffeisenbank Schwaben Mitte