Raiffeisenbank Schwaben Mitte eG ehrt langjährige Mitarbeiter

"Was lange währt wird endlich gut." -  Im Rahmen einer Feierstunde in den Räumlichkeiten der Geschäftsstelle Krumbach ehrte die Raiffeisenbank Schwaben Mitte eG Ihre langjährigen Mitarbeiter, welche im Jahr 2020 und 2021 ein Betriebsjubiläum feiern konnten. Pandemiebedingt konnte dies jetzt nachgeholt werden. Vorstandsvorsitzenden Helmut Graf war es sehr wichtig diese Ehrung im Rahmen einer Feier persönlich durchzuführen. Unter den vielen Jubilaren waren einige dabei, die bereits ihre Ausbildung in der Bank erfolgreich absolviert haben. Ein Garant dafür, dass sich die Mitarbeiter*innen wohlfühlen. Die Vorstandsmitglieder Graf und Köhler bedankten sich herzlich bei den Jubilaren: „Unsere Mitarbeiter sind das wichtigste Kapital unseres Unternehmens. Mit jahrelangem Engagement und ihrer Erfahrung haben sie entscheidend dazu beigetragen, dass sich unsere Raiffeisenbank Schwaben Mitte eG so erfolgreich entwickelt hat“, so Vorstandsvorsitzender Graf.

Im Bild von links: Vorstandsvorsitzender Helmut Graf, Betriebsratsvorsitzender Helmut Frey, Andrea Steidele (10 Jahre), Lisa-Marie Glaser (10 Jahre), Sandra Schneider (10 Jahre), Hubert Rampp (40 Jahre), Sabine Jehle (10 Jahre), Michael Hüller (10 Jahre), Silvia Becker (25 Jahre), Martin Müller (25 Jahre), Vorstandsmitglied  Uwe Köhler. Auf dem Bild fehlen: Tobias Habel (10 Jahre), Niko Weichmann (10 Jahre), Stefanie Baur (10 Jahre), Ute Walcher (25 Jahre), Susanne Miller (25 Jahre).

Das könnte Sie auch interessieren:

Mittelschule Babenhausen zeigt sich kreativ

„Was ist schön?“ – mit dieser facettenreichen Fragestellung durften sich Kinder und Jugendliche beim 52. Internationalen Jugendwettbewerb „jugend creativ“ beschäftigen.

mehr

Raiffeisenbank Schwaben Mitte eG erhält "Top Company"-Siegel

Die Auszeichnung "Top Company 2022" ging in diesem Jahr mit einem Bewertungs-Score von 4,3 Sternen an die Raiffeisenbank Schwaben Mitte eG.

mehr

Auszeichnung für die besten Arbeiten in Krumbach

Zum zweiten Mal fand die Verleihung der Urkunden für die Sieger und Siegerinnen des Awards in der Aula des Simpert-Kraemer-Gymnasiums statt.

mehr

Gewinner besuchen das Goldhaus

22 Kunden der Raiffeisenbank Schwaben Mitte hatten einen Besuch bei pro aurum im Goldhaus München gewonnen.

mehr

Die Jubilare aus dem Jahr 2021

Raiffeisenbank Schwaben Mitte eG ehrt langjährige Mitarbeiter

295 Jahre Raiffeisenbank

mehr

Die Jubilare aus dem Jahr 2020

Raiffeisenbank Schwaben Mitte eG ehrt langjährige Mitarbeiter

220 Jahre Raiffeisenbank

mehr

Unterstützung für Kinder in Uganda

Zusammen mit dem SV Egg an der Günz unterstützt die Raiffeisenbank Schwaben Mitte eG
mit einer großzügigen Spende den Verein "Hilfe für Kinder in Uganda e.V"

mehr

Neues Fahrzeug für das Seniorenzentrum

Raiffeisenbank Schwaben Mitte eG spendet neues Fahrzeug an das Seniorenzentrum und an die Ambulante Krankenpflege Babenhausen.

mehr

Raiba spendet für Mindelzeller Vereine

Die Raiffeisenbank Schwaben Mitte unterstützt die Mindelzeller Vereine mit 3000 Euro.

mehr

Raiffeisenbank spendet 2500 Euro

Die Raiffeisenbank Schwaben Mitte lädt zum Spendetermin

mehr