Raiffeisenbank Schwaben Mitte eG spendet neues Fahrzeug an das Seniorenzentrum und an die Ambulante Krankenpflege Babenhausen

Babenhausen, 05.04.2022

Ein neues Fahrzeug im Wert von 13.130 Euro konnte die Raiffeisenbank Schwaben Mitte eG an die für die Verwaltungsgemeinschaft so wichtige Einrichtung, übergeben.

Zum wiederholten Mal unterstützt die Raiffeisenbank Schwaben Mitte damit die wertvolle Arbeit der ambulanten Krankenpflege im Geschäftsgebiet mit einem neuen VW move up! Dieser rollt seit April 2022 durch das Geschäftsgebiet der Verwaltungsgemeinschaft Babenhausen.

Vorstandsvorsitzender Helmut Graf und der Geschäftsstellenleiter aus Babenhausen Walter Müller freuten sich bei der offiziellen Übergabe an die Geschäftsführerin Silke Bolkart und Ihrem Pflegeteam damit einen sinnvollen Beitrag für die gesamte Bevölkerung leisten zu können. "Das Seniorenzentrum mit der Ambulante Krankenpflege Babenhausen leistet einen unglaublich wertvollen Beitrag für die Region. Hier ist unsere Spende richtig angelegt. Wir freuen uns helfen zu können und aus unserem Geschäftserfolg einen Beitrag an die Bürgerinnen und Bürger zurückgeben zu können", so Vorstandsvorsitzender Graf bei der Übergabe. Die Vertreter der Bank wünschten mit dem neuen Fahrzeug viel Erfolg und allzeit unfall- und pannenfreie Fahrt.

Unser Bild zeigt (v.l.n.r.): Walter Müller (Geschäftsstellenleiter), Silke Bolkart (Geschäftsführerin des Seniorenzentrums & Ambulanten Krankenpflege Babenhausen GmbH), Vorstandsvorsitzenden Helmut Graf und Leitungsteam Yvonne Vogel (stellv. Pflegedienstleitung), Sonja Seidler (Pflegedienstleitung), Gertrud Fürst (Verwaltung) und Rosemarie Mensch (Leitung Tagespflege)