Während um uns herum Filialnetzwerke permanent verkleinert werden, bleiben wir für unsere Mitglieder und Kunden vor Ort. Wir haben personenbesetzte 12 Filialen – und dazu stehen wir. Damit wir weiterhin verlässlich, kompetent und bedarfsgerecht für Sie da sind, passen wir unsere Schalter-Öffnungszeiten ab dem 03. Februar 2025 so an, dass wir individuelle und zeitintensivere Anliegen auch außerhalb dieser Zeiten mit Ihnen vor Ort besprechen können. So erleben Sie künftig eine höhere Servicequalität, die von unserem KundenServiceCenter für eilige Anliegen am Telefon noch abgerundet wird. Denn den größten Mehrwert haben Sie und wir im persönlichen Gespräch – im diskreten Rahmen, ohne Zeitdruck und mit optimal vorbereiteten Service- und Kundenberater:innen.
Nutzen Sie dafür die Möglichkeiten zu Terminen mit unseren Servicekräften in Ihrer Filiale. Beratungstermine sind selbstverständlich nach Vereinbarung mit Ihrem Berater außerhalb der Schalter-Öffnungszeitenmöglich.