Raiffeisenbank Krumbach verabschiedet Helmut Böller und Hermine Rudolf in die Freistellungsphase der Altersteilzeit.
Im Rahmen einer Feier wurden Hermine Rudolf nach 18-jähriger Tätigkeit als Immobilienmaklerin und Helmut Böller, nach 45-jähriger Tätigkeit zuletzt als Leiter der Kreditabwicklung in die wohlverdiente Freistellungsphase der Altersteilzeit verabschiedet.
Frau Hermine Rudolf startete Ihre berufliche Laufbahn mit einer Ausbildung zur Industriekauffrau. Am 1.10.1998 trat sie in die Raiffeisenbank Krumbach/Schwaben eG als Immobilienmaklerin ein. Mit Begeisterung und Engagement gelang es Frau Rudolf während ihrer 18jährigen Tätigkeit das Immobiliengeschäft der Raiffeisenbank Krumbach konsequent und erfolgreich auf- und auszubauen.
Herr Helmut Böller begann 1971 seinen beruflichen Werdegang ganz klassisch mit einer Lehre zum Bankkaufmann in der Raiffeisenbank. Nach erfolgreichem Abschluss folgten diverse Weiterbildungsseminare in der Kreditberatung und Sachbearbeitung, letztlich war er als Leiter der Kreditabwicklung tätig.
Außerdem war er maßgeblich an der Gründung eines Betriebsrates beteiligt und hatte das Amt des Betriebsratsvorsitzenden –mit Ausnahme einer einzigen Wahlperiode – bis zu seinem Ausscheiden inne.
Herr Wengenmayer zollte beiden Ausscheidenden hohen Respekt und Hochachtung für ihre berufliche Leistung, dankte für das außergewöhnliche Engagement und die langejährige Betriebstreue.
Foto:
v. r.
Otto Wengenmayer Vorstandsvorsitzender, Helmut Böller mit Ehefrau, Hermine Rudolf mit Partner, Uwe Köhler Vorstandsmitglied